Erste Runde

Nach sieben Tagen reisen, bin ich seit gestern wieder da. Vilnius ist noch mit einer schönen Abschiedsparty zu Ende gegangen. Am Montag war ich dann in Köln auf der Mitgliederversammlung der Grünen. Es stand das erste Vorstellungstreffen der KandidatInnen für die Bundesvorstandswahlen an. Gekommen sind Kirsten Böttner, Robert Habeck und ich. Die GRÜNE JUGEND war auch gut vor Ort vertreten. Insgesamt lief alles gut, ich bin mit Verspätung gekommen, aber die Vorstellung und Fragerunde war meines Erachtens in Ordnung. Den Tag später hieß es dann, einmal Pause einlegen und im Alten Land auf dem Deich spazieren gehen und den Kopf freibekommen. Heute in Berlin wurde meine Wohnung endlich wieder bewohnbar. Die Stützwände, die vorm Einsturz der Decke schützen sollten, wurden entfernt und ich habe wieder Tageslicht und frische Luft.

Teile diesen Inhalt: