Alltag

Nun beginnt der Alltag im Leben eines Bundesvorstandsmitgliedes. Die Klausurtagungen der letzten Woche sind vorbei und die Aufgabenverteilung ist getan. Zuständig bin ich unter anderem für Wirtschaft, Demografie und Kultur und Medien. Der Alltag bedeutet auch, heute unm 4.30 Uhr aufzustehen, um zurück nach Berlin zu fahren. Gestern war Neujahrsempfang meines Heimatkreisverbandes Münster, eine gute Veranstaltung. Heute und morgen stehen etliche DNK-Termine an. Nach der ersten Einarbeitungsphase im Büro und dem Möbelrücken stehen jetzt die Antrittsbesuche bei den verschiedenen Verbänden und Organisationen an.

Vorfreude herrscht aber auf den 8. Februar. Start der Berlinale. Deshalb werde ich in den nächsten Wochen auch meine Top10ToSee-Liste veröffentlichen. Dies bedeutet aber auch, die Kinobesuche wieder irgendwie in den Kalender zu quetschen. Mal schauen, was ich schaffe.

Teile diesen Inhalt: